Blumen für den schönsten Tag im LEben

Bei uns dreht sich alles um die Liebe und die blumige Gestaltung der schönsten Momente im Leben!

Wir haben die Blumen für den schönsten Tag im Leben und schmücken die Kirche, peppen Deine Party auf und haben auch Sträuße zum Werfen.

Egal ob Du bald den Bund fürs Leben eingehst oder einen anderen feierlichen Anlass hast – wir sind deine floralen Superhelden!

Mit unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir genau, wie man den perfekten Brautstrauß bindet und die Kirche in einen Blütentraum verwandelt.

Auch Dein Auto wird dank uns zum blumigen Hingucker und deine Hochzeitslocation bekommt das gewisse Extra an Grünzeug.

Lass uns zusammen die Welt mit Blumen verschönern und Dich individuell beraten – denn bei uns gibt’s nicht einfach nur Blumen, sondern die volle Blumen-Dröhnung bis ins kleinste Detail!

Stehst Du bald selbst vorm Traualtar ?

Klopf bei uns an – zumindest virtuell!

Nutze einfach unser Kontaktfomular und erzähle uns unverbindlich von Deinem Anliegen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Drucken
Email